Die Hannöverschen Jagdhornbläser in der Jägerschaft Burgdorf
Die Hannöverschen Jagdhornbläser in der Jägerschaft Burgdorf

Internes / Veranstaltungen

 

Aufgrund der vorhandenen Einschränkungen der Niedersächsischen Corona-Verordnung finden die Übungsabende derzeit im Eigenstudium oder bei Bedarf virtuell im Homeschooling statt.  Änderungen werden zu gegebener Zeit veröffentlicht. 

 

Aber schon jetzt bereiten wir uns mit Freude und Eifer auf die Freiluft-Saison 2021 im schönen Tiergarten von Hannover vor. 

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen Freunden, Bekannten, Verwandten und Förderern der Hannöverschen Jagdhornbläsern und wünschen bis dahin eine gute Zeit!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Die Hannöverschen Jagdhornbläser

Anrufen

E-Mail